Ästhetisch-Kosmetische Behandlungen

SCHÖNE -VITALE & GESUNDE HAUT




Nachhaltige Ergebnisse beruhen auf dem richtigen Behandlungskonzept





Unser Wunsch auf ewige jugendliche Ausstrahlung, durch straffe, glatte Haut und ein klares ebenmäßiges Hautbild stärkt unser Wohlbefinden und Selbstbewusstsein.
Unsere Haut verändert sich leider im Laufe der Jahre.
Ich kann die Zeit nicht zurückdrehen oder anhalten, doch kann ich auf die Zeichen der Hautalterung
präventiv eingehen und bestehende ästhetische Hautprobleme lindern.




Für die Ästhetisch-Kosmetischen Behandlungen nutze ich modernste, apparative Techniken, Methoden deren Wirksamkeit wissenschaftlich nachgewiesen ist. Die Verwendung hochwirksamer kosmetischer Wirkstoffe können bei diesem Behandlungskonzept tief in die Haut eindringen und bewirken nachhaltig und langfristig optimale Ergebnisse.
Unser Wohlbefinden beginnt mit schöner-vitaler und gesunder Haut.


Alle Behandlungen werden nur nach einem ausführlichen Vorgespräch ausgeführt.





Behandlungskonzepte für Sie gemacht

DIAMANT-MIKRODERMABRASION


MESO/MICRO-NEEDLING


ULTRASCHALL